Wer bin ich?

Sieh dir gern einige Interviews über mich an (weiter unten), durchstöbere meinen YouTube-Channel oder bummle durch meine Facebook-Page

Um mich am besten kennenzulernen, sprich mich einfach an oder schreibe mir eine Mail an info@marco-roth.org. Achja, und keine Angst, ich beiße nicht!

Meine Motivation

Meine Motivation ist es im Leben erfüllt zu sein. Menschen glücklich zu machen bringt mir selbst die Energie und Erfüllung, da ich sehe, wie es den Menschen nach vorn bringt.

Wie geht das?

Ich schaffe dies, indem wir gemeinsam als Team die Weichen stellen und du Klarheit in ideeller und finanzieller Form erreichst sowie deine Ziele und Wünsche auf den Weg bringst.
w

Was mache ich genau?

Ich helfe Menschen, ihre finanzielle Situation zu meistern. Wenn du das Gefühl finanzieller Klarheit selber kennenlernen möchtest, dann klicke oben auf „Kostenfreies Finanzcoaching“, um direkt mit mir zusammenzuarbeiten!

Mein Youtube-Channel

Auf meinem Kanal zeige ich dir alles rund um die Schaffung deiner individuellen finanziellen Unabhängigkeit durch geniale Tipps, Tricks und Hacks in der echten Welt (offline). Viel Spaß beim anschauen – und abonniere mich doch gleich, um zukünftige Inhalte nicht zu verpassen 🙂 !

Mein Instagram-Account

Auch auf Instagram erhältst du regelmäßig nützlichen Content zum Thema Finanzen, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung.

Folgen lohnt sich!

Interviews

Interview mit Alexander Wahler

Alexander Wahler ist ein sehr bekannter und begnadeter Persönlichkeitscoach sowie Unternehmer und hilft Klienten in vielen Lebensbereichen ihr bestes Ich zu werden.

Hier ist sein Kanal.

Interview über mich mit Gil Lang von Private Label Journey:

Gil ist ein namhafter und genialer Amazon FBA’ler, Unternehmer und Coach in diesem Business, indem er Klienten hilft dort durchzustarten.

Hier ist sein Kanal.

Interview mit Leon Staege.

Leon Stage ist ein unglaublich charismatischer sowie exzellenter Mobility-Coach.

Er hilft Menschen ihren Körper neu zu erfinden.

Hier ist sein Kanal.

Interview über mich mit Sascha vom Digitalen Nomaden Podcast

Gil ist ein namhafter und genialer Amazon FBA’ler, Unternehmer und Coach in diesem Business, indem er Klienten hilft dort durchzustarten.

Hier ist sein Kanal.

Interview mit Matthias von Wir Sind Podcast

Teil 1Teil 2 & Teil 3 des Interviews sind in den Verlinkungen.

In diesem Interview steckt ab Teil 2 sehr viel Value im Bereich Personal Development und Mindset

In WirSindPodcast werden tolle Menschen mit wunderbaren Visionen und Umsetzungen interviewt. Es gibt dort viele Goldnuggets zum anhören. 

„Marco hat es geschafft mir ein Finanzkonzept zu erstellen, das meine Ansprüche und Bedürfnisse erfüllt und noch übertroffen hat. Du bist ein kompetenter und zuverlässiger Berater und ich fühle mich sehr gut bei dir aufgehoben. Bleibe wie du bist und du wirst immer zufriedene Geschäftspartner haben.“

F. Sasse

Malermeister

„Wir kamen mit einem ziemlichen finanziellen Problem zu Marco und innerhalb weniger Tage hat er ein Konzept für uns erstellt, was uns finanziell erleichtert und trotzdem unsere Versicherungslücken deckt.

Ich würde jederzeit Marco weiterempfehlen und das mit ruhigen Gewissen!“

J. Groth

Rechtsantwaltfachangestellte